m1 m2
HNO-Arzt J. A. Boner

Jörg Alexander Boner

Hals-Nasen-Ohren-Arzt

Öffnungszeiten

Mo+Di+Do+Fr

8.00–12.00

Uhr

Mittwoch

10.00–12.00

Uhr

Mo+Di

15.00–17.00

Uhr

Donnerstag

15.00–17.00

Uhr

Offene Sprechstunde

Mo+Di+Do+Fr

8.00–11.00

Uhr

Mittwoch

10.00–12.00

Uhr

Mo+Di+Do

15.00–17.00

Uhr

Mühlenstraße 70

23552 Lübeck

Tel. [0451] 7 54 66

Fax [0451] 70 84 857

info@hno-boner.de

www.hno-boner.de

IMPRESSUM | © 2017 J.A. Boner

Schwindelerkrankung

Schwindel ist ein Symptom, welches fachübergreifend diagnostiziert und behandelt wird.

Prinzipiell ist bei der Diagnosefindung für den Schwindel, der Hausarzt, der Neurologe, der Augenarzt, evtl. der Orthopäde und speziell der HNO-Arzt beteiligt.

Es gibt Schwindel der nur in einem Fachgebiet ursächlich ist, aber häufig auch in verschiedenen Bereichen entsteht. HNOärztlich ist häufig das eigentliche Gleichgewichtsorgan (Schwindelorgan) betroffen.

Ich habe eine Fachausbildung zum Otoneurologen (Spezialgebiet Schwindel und Tinnitus) abgeschlossen und beschäftige mich mit diesem Thema schon seit vielen Jahren.

Es gibt in meiner Praxis die Möglichkeit durch verschiedene Methoden den Schwindel exakt einzugrenzen und häufig erfolgreich zu behandeln.

Für eine erfolgreiche Schwindeldiagnose und Therapie benötige ich Zeit und die Zusammenarbeit mit meinem speziell geschulten Team, daher ist dieses nur auf Termin möglich.

Bei langandauernden (chronische) Schwindelbeschwerden sind weitere Diagnose- und Therapiemöglichkeiten bei einem Spezialtermin möglich, der jedoch privatärztlich verrechnet wird.

Anmeldung
Aquarium2
Wartebereich

Urlaubszeiten 2017

Zu folgenden Zeiten ist die Praxis geschlossen:

19.05.2017

26.05.2017

31.07. - 18.08.2017

05.09.2017

16.10. - 27.10.2017

HNO-Arzt J. A. Boner